Liebe Leute, es sind tatsächlich nur noch 4 Wochen bis zum ersten Hai seit 3 Jahren! 🌞🦈
Wir können es nach den Enttäuschungen der letzten Jahre noch gar nicht richtig glauben. Hoffentlich haben wir alle das Tanzen und Feiern nicht verlernt. In jedem Fall wird es wohl ein denkwürdiges Wochenende und wir werden im Mai gemeinsam in eine neue Festival-Ära starten.
Eine wichtige Info noch, nach den neusten Beschlüssen wird es wohl weder 2G noch 3G Kontrollen beim Festival geben. Wie es aussieht entfallen diese Auflagen zum Festival komplett. Trotzdem bitten wir euch verantwortungsvoll zu bleiben, euch zu testen und wenn ihr krank seid zuhause zu bleiben. Die Regeln können sich theoretisch auch kurzfristig ändern, wir werden die geltenden gesetzlichen Vorgaben umsetzen.
Wer noch kein Ticket hat bekommt eins bei uns im Ticket-Shop!

7. April um 17:07

Waldfrieden Events